Nutzen

Nutzen Nr. 8: Erleichterte Reiseplanung



Um herauszufinden, wohin sich eine Reise ganz besonders lohnt, ist MapCapp ideal! Anstatt mit Computer, Weltkarte und vielem mehr, reicht unsere App völlig aus! Schon zuhause zur Reiseplanung kann man sich die interessantesten Plätze mit aktuellen Bildern ansehen und schon einmal mit den Leuten vor Ort in Kontakt treten. So kann man leichter entscheiden, ob man dort auch einmal persönlich vorbeisehen will. 



Und wenn man gerade schon auf der Straße ist und sich fragt, wo  in der Nähe am Meisten los ist, lohnt sich ein Blick in MapCapp ebenfalls! Solltest du dabei feststellen, dass ein super Ort noch nicht mit MapCapp verbunden ist, kannst du ihn als Erste/r entdecken und direkt den Rest der Welt teilhaben lassen: Einfach mit der Flaggentaste den Platz, an dem du bist, "entdecken", Bild/Video und Beschreibung zum Ort hochladen und so ganz easy für alle zugänglich machen!